Monika Götz, Mitarbeiterin im Zweigbetrieb Weilersbach, wurde für ihre langjährige Treue zu den Werkstätten ausgezeichnet. Sie ist bereits seit 35 Jahren in den Werkstätten beschäftigt. Für ihre fröhliche und ruhige Art wird sie sehr geschätzt.
Monika Götz absolvierte ab 1987 den damaligen Arbeitstrainingsbereich und war danach in verschiedenen Arbeitsgruppen beschäftigt. Am 13.09.1994 war sie eine von 30 Mitarbeitern, die den Werkstattbetrieb in Weilersbach aufnahmen. Seitdem ist sie in der Arbeitsgruppe von Thomas Hofmann-Ludwig beschäftigt. Sie bestückte dort Spitzer in Verpackungen, schraubte Sicherungskontakte vor und verpackte Zündspulen.
Die Pretzfelderin wird allseits für ihre ruhige Art geschätzt. "Sie ist ein fröhlicher Mensch und lacht oft und gerne", hob Gruppenleiter Thomas Hofmann-Ludwig hervor. "Besonders mag sie aber Musik und ist begeistert, wenn sie bei arbeitsbegleitenden Angeboten und bei Feiern dabei ist."
Thomas Hofmann-Ludwig lobte die Jubilarin zudem für Ihre Zuverlässigkeit. Glückwünsche übermittelte auch Abteilungsleiter Markus Bauer. Zahlreiche Kollegen schlossen sich an. Monika Götz konnte sich über eine Urkunde, Geschenke und einen Blumenstrauß freuen.