04. Jul 2023 Theresa Lippmann News

König Foto & Film unterstützen uns beim Marketing

Neue Bekanntschaften sind immer großartig. Umso schöner, wenn daraus Ideen entstehen, die alle zusammenbringen. So geschehen mit König Foto & Film aus Heroldsbach:

Ein großes Projekt braucht Menschen, die lieben, was sie tun, kreative Ideen, Zeit und Engagement.

Als wir im vergangenen Jahr das Projekt rund um Janinas T-Shirt-Kollektion starteten, war schnell klar, dass wir Unterstützung beim Marketing in Form von Filmen und Fotos benötigen werden. Umso glücklicher waren wir, als sich die Zusammenarbeit mit Sarina König und Fabian Semmelmann von König Foto & Film ergab. Beide überzeugen mit scharfen Augen, Kreativität, Neugier und Einfühlungsvermögen.

Schon beim ersten Kennenlernen sprudelten die Ideen zur Umsetzung des Projekts. Klar war: wir wollten zeigen, wie ein Janina-Shirt entsteht – vom Entwurf bis zum fertigen Produkt in unserem Laden.

Nach drei Drehterminen und sicherlich etlichen Schnittstunden stand uns der fertige Film zur Verfügung. Zu sehen gibt es den Clip auf den Instagramkanälen lebenshilfeforchheim und koenig.productions.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sarina und Fabi ein großes Dankeschön auszusprechen: Sie stellten uns ihre Arbeitszeit und den Film kostenlos zur Verfügung, sorgten für viel Spaß und arbeiteten mit viel Geduld und Hingabe.

Das Mitwirken im Film sowie die Planung und Umsetzung hat allen Beteiligten unheimlich viel Freude bereitet und wird immer eine tolle Erinnerung sein.

Instagramaccount

Website König Foto & Film